News / Allgemein

Shepherd/PSS-Support: Bernd und Gerd Rausch mit Rat und Tat

Wie schon im vergangenen Jahr kümmern sich der amtierende VG10-Sportkreis-Champion Bernd Rausch und sein Vater Gerd bei den Nitro-Rennen im Westen um die Unterstützung aller Shepherd-Piloten. Der Vor-Ort-Support schliesst auch die Piloten aus den Klassen HC8 und HC10 ein, die auf Motoren, Resorohre und Krümmer aus der ProStockSeries (PSS) setzen. Beide Klassen starten im Rahmen des Nitro-West-Masters (NWM) am Wochenende (09./10. Mai) in Oberhausen in die neue Saison.

"Wir helfen gerne. Unser Service wurde bereits im vergangenen Jahr sehr gut angenommen, und weil in diesem Jahr noch mehr Fahrer auf Fahrzeuge und Reifen von Shepherd sowie Maxima-Sprit setzen, haben wir das verfügbare Kontingent an Ersatzteilen, Reifen und Sprit aufgestockt, was sich bei den ersten beiden SM-Läufen in Dormagen und Bad Breisig bereits bewährt hat", so Shepherd-Teamfahrer Bernd Rausch. "Natürlich haben wir einen begrenzten Bestand, daher empfiehlt es sich, den Bedarf speziell an Reifen und Sprit möglichst frühzeitig anzumelden." Aber nicht nur, wenn Material fehlt, ist das Rausch-Duo ein beliebter Anlaufpunkt, auch wenn es um die richtige Abstimmung oder das optimale Einstellen von Kupplung oder Getriebe geht, ist ihr Unterstützung gefragt.

Shepherd-Boss Patrick Schäfer sieht die Entwicklung im Westen ebenfalls positiv:  "Bernd Rausch ist im Westen unser Mann vor Ort, um eine optimale Ersatzteilversorgung und Betreuung bei NWM- und SM-Läufen sicherzustellen. In der vergangenen Saison haben wir viel positives Feedback bekommen und wollen daher dieses Konzept weiterführen. Durch seine jahrelange Erfahrung im Verbrenner-Glattbahn-Bereich und seine offene und herzlich Art ist er genau der richtige, um mit Unterstützung durch seinen Vater allen Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ein Ersatzteilpaket mit den wichtigsten Shepherd- und Sonic-Teile sowie weiteres Zubehör runden das Angebot ab."

Nächster Event

Nitro-West-Masters #2
@ Velp (NLD)

Sa/So, 18./19. Mai

Ausschreibung
Schutz gegen Corona
Nennung
Teilnehmer
myRCM.nitro-west.de
EVMC Velp

VG West Family Fund

Link zur Spenden-Anktion

Stand 03.06.2020: 

2.350,00 €

Nächste Termine