News / Allgemein

RMC Düren: Rüdiger Hepp neuer Vorsitzender

Rüdiger Hepp heißt der neue Vorsitzende des RMC Düren e.V. Bei der Mitgliederversammlung am 28. August war der amtierende Vorstand zurückgetreten, so dass Neuwahlen erforderlich wurden. RMC-Gründungsmitglied Rüdiger Hepp wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt und löst damit Markus Pütz ab, der 15 Jahre im Vorstand tätig war. Zum neuen geschäftsführenden Vorstand, der am Dienstag, 22. September auch ins Vereinsregister eingetragen wurde, gehören zudem Frank Schewiola als stellvertretender Vorsitzender und Roland Karduck als Kassenwart.

Weitere Mitglieder im neuen RMC-Vorstand sind Axel Oelmann als Schriftührer, Gründungsmitglied Heinz Faigle als erster Bahnwart, Detlef Spiess als zweiter Bahnwart und Gerhard Bemelmans als Beisitzer. "Allen gewählten Mitgliedern im neuen Vorstand liegt nur ein Ziel am Herzen, den Verein und unsere Strecke zu erhalten, damit noch viele Jahre RC-Car-Rennsport auf unserer Rennstrecke in Düren ausgetragen werden kann", äußerte Rüdiger Hepp, der auch als DMC-Teamleiter fungiert. Der RMC will zudem neue Mitglieder werben, um den Verein auf eine breitere Basis zu stellen und damit auch den Bahnerhalt finanziell zu gewährleisten.

Link: RMC Düren e.V.

VG West Family Fund

Link zur Spenden-Anktion

Stand 03.06.2020: 

2.350,00 €

Nächste Termine