News / Allgemein

Transponder-Tauschaktion: RC2 und MRT gegen RC4

Die Transponder-Tauschaktion von MyLaps und dem deutschen Importeur Kloft-Timing läuft unverändert weiter und bietet weiterhin einen Preisvorteil von rund 30 Euro. Ältere RC2-Transponder (AMBrc, der mit den drei Laschen) oder geklonte MRT-Transponder können gegen aktuelle RC4- oder RC4-Hybrid-Transponder getauscht werden. Seit Jahresbeginn kostet der RC4-Transponder (zu erkennen an drei Kabeln) 53,26 Euro im Tausch, der normale Preis beträgt 82,60 Euro. Der RC4-Hybrid-Transponder (zwei Kabel) kostet im Tausch 82,57 Euro (anstatt 112,00 Euro). Der Tausch ist einfach möglich: alten Transponder an Kloft-Timing senden, neuen Transponder im Shop von Kloft-Timing auswählen.

Interessant für Vereine ist, dass auch alte RC2-Leihtransponder (rote Würfel) getauscht und auch in Zahlung gegeben werden können.

Hintergrund der Tauschaktion ist die Umstellung der Firmware für neue Decoder, womit das Ende des alten RC2-Modus eingeläutet wurde.

Links: Kloft-Timing Shop | NW-Meldung zum Thema | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Lost & Found

Lost @ Bad Breisig

> Reifenschleifmaschine: Carsten Diekmann vermisst seine Hudy-Reifenschleifmaschine samt Alu-Koffer. Infos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!