News / Allgemein

Die Nitro-West-Familie trauert um Willi Tödtmann

Seit Thilo Tödtmann in der Saison 2009 sein erstes Rennen im Sportkreis West gefahren ist, war sein Vater Willi immer an seiner Seite. Ob VG8 oder VG10 oder auch in Elektro-Glattbahn-Klassen, Willi unterstützte seinen Sohn immer nach besten Kräften. Genau wie Thilo ist auch Willi über die Jahre zu einem festen Bestandteil der Nitro-West-Familie geworden.

Am 02. Juni ist Willi Tödtmann im Alter von nur 68 Jahren nach einem weiteren Herzinfarkt verstorben. „Zusammen sind wir um die halbe Welt zu so vielen RC-Car-Rennen gereist und haben gemeinsam soviel erlebt, was ich nie vergessen werde. Ich habe meinem Vater so viel zu verdanken, nicht nur in diesem Sport“, so Thilo. Die ganze Nitro-West-Familie trauert mit ihm und drückt ihm und allen Angehörigen ihr Mitgefühl aus.  

VG West Family Fund

Link zur Spenden-Anktion

Stand 03.06.2020: 

2.350,00 €

Nächste Termine