News / Allgemein

Gewinnspiel mit Shepherd: And the winner is ... Rüdiger Hepp

Spannend wie die Titelvergabe war auch der Ausgang des nitro-west.de-Gewinnspiels powered by Shepherd Micro Racing: Gleich acht Gewinnspiel-Teilnehmer hatten auf Daniel Sieber als bestplatzierten deutschen Fahrer bei der Europameisterschaft (B) VG8 in Aigen-Schlägl getippt und somit die richtige Antwort gegeben. Das Los musste also entscheiden. Und der frisch gebackene Europameister Daniel Sieber ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit Shepherd-Boss Patrick Schäfer den Gewinner des hochkarätigen Sachpreises in Form des Sonic V21LS Motors mit Resorohr/Krümmer-Kit im Gesamtwert von 544,30 Euro zu ziehen.

Und der glückliche Gewinner ist ... Rüdiger Hepp.

Patrick Schäfer hatte mit diesem wertvollen Sachpreis eine glückliche Hand, schließlich eroberte Daniel Sieber mit einem Shepherd Velox V8 2013 den EM-Titel, der just von einem identischen Kraftpaket der jüngsten Generation, dem Sonic V21LS, angetrieben wurde.

Links: Shepherd Micro Racing | Sonic Engines

Nächster Event

Nitro-West-Masters #4
@ Haltern

Sa/So, 05./06. September

Ausschreibung
Infos zur Nennung 
Schutz gegen Corona
Kontaktformular 
Nennung 
Teilnehmer 
myRCM.nitro-west.de 
RC Haltern 

VG West Family Fund

Link zur Spenden-Anktion

Stand 03.06.2020: 

2.350,00 €

Nächste Termine