News / Allgemein

Gewinnspiel mit Shepherd: Große Freude bei Rüdiger Hepp

Als Daniel Sieber nach seinem Triumph bei der Europameisterschaft (B) VG8 das Los im Gewinnspiel von nitro-west.de und Shepherd Micro Racing gezogen hatte, entschied Shepherd-Chef Patrick Schäfer kurzerhand, die Preisübergabe noch vor Ort vorzunehmen. Denn Rüdiger Hepp, der glückliche Gewinner, war mit Bertram Kessler zur Unterstützung der Xray- und Orcan-Piloten vor Ort, und Patrick Schäfer hatte natürlich noch einen neuen Sonic V21LS und ein entsprechendes Resorohr/Krümmer-Set (EFRA #2069) im Shepherd-Servicemobil. Rüdiger Hepp konnte sein Glück kaum fassen. Mit großer Freude nahm er aus den Händen von Patrick Schäfer und Uwe Baldes den Sachpreis im Gesamtwert von 544,30 Euro entgegen.

Das Sonic-Kraftpaket könnte schon bald zum Einsatz kommen, denn am 15./16. Juni will Rüdiger Hepp, der normalerweise seinen Sohn Tobias unterstützt, beim zweiten Lauf zum Nitro-West-Masters, der von seinem Verein, dem RMC Düren e.V., ausgerichtet wird, mal wieder selbst an den Start gehen. Patrick Schäfer wünschte ihm viel Spaß und Erfolg.

Nächster Event

Nitro-West-Masters #4
@ Haltern

Sa/So, 05./06. September

Ausschreibung
Infos zur Nennung 
Schutz gegen Corona
Kontaktformular 
Nennung 
Teilnehmer 
myRCM.nitro-west.de 
RC Haltern 

VG West Family Fund

Link zur Spenden-Anktion

Stand 03.06.2020: 

2.350,00 €

Nächste Termine