News / Allgemein

AMC Hamm: Verbesserungen rund um die Strecke

Wer 01. Mai beim "Tag des Gastfahrers" zum AMC Hamm kommt, wird rund um die Strecke einige Veränderungen - oder besser: Verbesserungen - entdecken. Der im Januar neu gewählte Vorstand mit Robert Sieroczek als neuem Vorsitzenden und Markus Krohne als neuem stellvertretenden Vorsitzenden hat zusammen mit fleißigen Mitgliedern in den vegangenen Wochen ganze Arbeit geleistet.

Unter anderen wurden folgende Maßnahmen umgesetzt: Das Fahrerlager wurde deutlich heller gestaltet. Die Reifenschleifecke wurde umgebaut und mit innovativen Auffangkästen unterhalb der Gitterroste versehen.Neben dem Reifenschleifplatz wurde eine ausreichend große Ablagefläche mit Gitterrosten und zwei fest installierten Druckluft-Pistolen eingerichtet. Darüber hinaus wurde die komplette Elektro-Installation komplett überarbeitet und viele Meter Kabel neu verlegt.

Am 12./13. Juli ist die gu 300 Meter lange Strecke des AMC Hamm Schauplatz des vierten und letzten Laufes zur Sportkreis-Meisterschaft West VG8/VG10.

Link: Terminkalender @ nitro-west.de | Website AMC Hamm e.V.

Nächster Event

Nitro-West-Masters #5
@ Dormagen

Sa/So, 26./27. September

Ausschreibung
Infos zur Nennung 
Schutz gegen Corona
Kontaktformular 
Nennung 
Teilnehmer 
myRCM.nitro-west.de 
MCK Dormagen 

VG West Family Fund

Link zur Spenden-Anktion

Stand 03.06.2020: 

2.350,00 €

Nächste Termine