News / Allgemein

RMC Düren: Rennstrecke fit für NWM #2

Auch beim RMC Düren wurde und wird fleißig gearbeitet, um die Rennstrecke auf dem ehemaligen ehemaligen belgischen Militär-Gelände südlich von Düren fit zu machen für die neue Saison, vor allem für den zweiten Lauf zum Nitro-West-Masters am 07./08. Juni. Unter der Führung des kürzlich wiedergewählten RMC-Vorsitzenden Markus Pütz wurden diverse Holzbalken der Streckenbegrenzungen erneuert, Streckenbegrenzungen und auch Streckenmarkierungen neu gestrichen.

Auch die Reifen der Streckenbegrenzung am Anfang der Gerraden wurden verschraubt, damit diese nicht mehr einzeln über die Strecke rollen können. Darüber hinaus wurden die Strecke, das Fahrerlager und auch die Parkflächen gereinigt sowie die Zaunanlage an einigen Stellen gerichtet. Auch der Grill wurde repariert und anschließend erfolgreich auf Funktionstüchtigkeit geprüft.

Nächster Event

Nitro-West-Masters #5
@ Dormagen

Sa/So, 26./27. September

Ausschreibung
Infos zur Nennung 
Schutz gegen Corona
Kontaktformular 
Nennung 
Teilnehmer 
myRCM.nitro-west.de 
MCK Dormagen 

VG West Family Fund

Link zur Spenden-Anktion

Stand 03.06.2020: 

2.350,00 €

Nächste Termine