News / Allgemein

Zum 70.: Happy Birthday, Horst Glowatzki!

Einer Gesicht fehlte beim vierten Lauf zum Nitro-West-Masters beim Rallye-Club Haltern: Horst Glowatzki musste seinen Besuch auf dem ADAC-Fahrsicherheitszentrum Westfalen "notgedrungen" absagen. Dabei wäre der langjährige Vortsitzende im DMC-Sportkreis West nur zu gerne dabei gewesen, wenn auf "seinem" ADAC-Ring wieder spannendes RC-Car-Racing geboten wird. Aber der Bochumer hatte einen prächtigen Grund, dem Rennen fernzubleiben, denn Horst Glowatzki feierte am Sonntag (27. Juli) seinen 70. Geburtstag.

Vor zwei Jahren, als die Rennstrecke in Haltern nach neunjähriger Pause das Comeback erlebte, ließ es sich der ebenso versierte wie beliebte Rennleiter nicht nehmen, zusammen mit Sohn Danyel die Nitro-Action hautnah mitzuerleben, obwohl er erst kurz zuvor aus dem Krankenhaus entlassen worden war. Zum Geburtstag gratulierte die Nitro-West-Familie und "sein" RC Haltern mit einem Gruppenfoto mit "Happy Birthday Horst"-Schriftzug, das sofort an ihn übermittelt wurde.

Nächster Event

Nitro-West-Masters #5
@ Dormagen

Sa/So, 26./27. September

Ausschreibung
Infos zur Nennung 
Schutz gegen Corona
Kontaktformular 
Nennung 
Teilnehmer 
myRCM.nitro-west.de 
MCK Dormagen 

VG West Family Fund

Link zur Spenden-Anktion

Stand 03.06.2020: 

2.350,00 €

Nächste Termine