News / Allgemein

EM (A) VG10 @ Valencia/E: Serpent 748 Natrix zu gewinnen

Zusammen mit Serpent und 2-speed richtet nitro-west.de auch zur Europameisterschaft (A) VG10 wieder ein lukratives Gewinnspiel aus. Wer bei dieser EM, die vom 11. bis 16. August im spanischen Almussafes südlich von Valencia ausgetragen wird, den neuen Titelträger richtig tippt, kann einen Baukasten des brandneuen Serpent 748 Natrix gewinnen.

Der Serpent 748 Natrix ist der Nachfolger des erfolgreichen S747 aus des niederländischen Traditions-Chassis-Schmiede Serpent mit Chefkonstrukteur Michael Salven an der Spitze. Die ersten Baukästen des VG10-Chassis sind erst vor wenigen Tagen ausgeliefert worden. Der S748 weist u.a. eine optimierte Gewichtsverteilung auf, zu der auch ein weiter hinten montierter Motor beiträgt. Zudem verfügt der S748 über das schon im S977 bewährte innovative Achsschenkelsystem, ein neues, kugelgelagertes Flexsystem, einen neuen, schmalen Tank und zahlreiche weitere Verbesserungen. Vor allem durch überarbeitete Aluminium-Komponenten ist der neue 748 unterm Strich leichter als sein Vorgänger.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel folgen.

Link: Serpent 748 Natrix

Nächster Event

Nitro-West-Masters #5
@ Dormagen

Sa/So, 26./27. September

Ausschreibung
Infos zur Nennung 
Schutz gegen Corona
Kontaktformular 
Nennung 
Teilnehmer 
myRCM.nitro-west.de 
MCK Dormagen 

VG West Family Fund

Link zur Spenden-Anktion

Stand 03.06.2020: 

2.350,00 €

Nächste Termine