News / DMC EFRA IFMAR

DMC: Gremium der VG-Referenten wieder komplett

Das Gremium der Verbrenner-Glattbahn-Referenten im Deutschen Minicar Club e.V. (DMC) ist wieder komplett. Beim Sportkreistag Mitte am 18. Februar wurde Markus Lehr (MCRT Aschaffenburg) zum neuen VG-Referenten Mitte gewählt, nachdem er seit dem Rücktritt von Marcus May im vergangenen Jahr das Amt bereits kommissarisch ausgeübt hatte. Zuvor waren schon Fredy Dietrich (RC-MSC Greuthof) im Sportkreis Süd sowie Martin Mollet (MSC Pol. Braunschweig) im SK Nord zu VG-Referenten gewählt worden. Im SK Ost ist Jörg Tonnies (Burning Wheels Blankenfeld) VG-Referent. Dienstältester VG-Referent ist Uwe Baldes (MSC Adenau) im SK West, der seit 2013 im Amt ist. Als DMC-Referent für die Verbrenner-Glattbahn-Sektion (1:8 und 1:10) hat Arno Püpke (MAC Walsum einen Sitz im DMC-Präsidium.

Link: DMC-Website