News / DMC EFRA IFMAR

DMC sucht Reifenlieferanten für DM´s VG8/VG10

Die deutsche RC-Car-Dachorganisation DMC sucht Reifenlieferanten für die Deutschen Meisterschaften VG8 und VG10 sowie den Deutschland-Cup VG10S. Eine entsprechende Ausschreibung hat der kommissarische VG-Referent Josef Dragani auf der Website dmc-online.com veröffentlicht. Für die DM VG8 in Ettlingen sind Kompletträder mit 32 Shore und 68 Millimeter vorne sowie 35 Shore und 75 Millimeter hinten vorgeschrieben, für die VG10-DM inklusiv DC VG10S in Hamm 35 Shore und 62 Millimeter vorne sowie 37 Shore und 64 Millimeter vorgeschrieben. DM-Teilnehmer bestellen mit der Nennung automatisch acht Pflichtsätze sowie je nach Bedarf weitere Reifensätze fürs Training. Angebote können allerdings nur deutsche Importeure/Großhändler abgeben, und zwar bis spätestens 28. Februar 2018 direkt an den DMC-Präsidenten.

Links: Ausschreibung Reifenlieferant DM VG8/VG10 (PDF) | DMC-Website 

Lost & Found

Found @ Dormagen

> Hudy-Handtuch: war in der Boxengasse liegen geblieben. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!