VG West Family Fund

Link zur Spenden-Anktion

Stand 11.05.2020: 

2.325,00 €

News / DMC EFRA IFMAR

DM VG10 @ Türkheim: Nachzahlung für Einheitsreifen

Wie der MCC Türkheim auf seiner Website informiert, muss jeder Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft VG10 (28.-31. August) für die DMC-Einheitsräder noch einen Betrag von 6,30 Euro vor Ort in bar nachzahlen. Als Grund dafür wird angegeben, dass "aufgrund eines Schreibfehlers" die sieben Pflicht-Reifensätze irrtümlich mit 8,10 Euro statt wie vom DMC vorgegeben mit 9,00 Euro je Satz berechnet worden sind. Übrigens: Die Trainingsreifen werden vor Ort für 11,00 Euro je Satz verkauft.

Der MCC Türkheim hat erstmals für eine DM eine Arbeitsplatz-Reservierung vorgenommen. Die Verteilung der Teilnehmer im Fahrerlager ist auf der Vereinswebsite einsehbar, auch die Speisekarte für das Buffet am Samstagabend ist bereits online. Die Liste der 58 genannten Teilnehmer ist auf myRCM verfügbar.

Rennleiter der DM ist der ehemalige DMC-Präsident Freddy Dietrich, sein Vorgänger Uwe Klüber ist traditionell in der Technischen Abnahme im Einsatz, und als Zeitnehmer fungiert Manfred Schneider. 

Links: MCC Türkheim | Teilnehmerliste @ myRCM | Arbeitsplatz-Reservierung

Nächster Event

 

Nitro-West-Masters
@ Bad Breisig 

Sa/So, 26./27. Juni

Ausschreibung
Nennung
Teilnehmer
myRCM.nitro-west.de
MCC Rhein-Ahr

Nächste Termine