News / Nitro-West-Masters

NWM #4 @ Haltern: Nennung ist offen

Die nächste Station des Nitro-West-Masters ist Haltern. Nachdem die Austragung des Rennens am Traditionstermin am Pfingstwochenende Pandemie-bedingt nicht möglich war, hatte der Rallye-Club Haltern e.V. frühzeitig den 14./15. August als Ersatztermin benannt. Die Nennung für NWM #4 @ Haltern ist bereits seit Samstag geöffnet, Nennschluss ist wie üblich am Mittwoch, 11. August 2021, um 23:59 Uhr - wie immer unter myrcm.nitro-west.de. Ebenfalls wie immer ist das Rennen für die Klassen VG8, VG10, VG8S und VG10S ausgeschrieben. 

Haltern zählt zu den Rennen mit besonderer Tradition. So ist der NWM-Lauf nicht nur für die besondere Idylle aufgrund der Lage direkt an der Lippe bekannt, sondern auch für ein üppiges und leckeres Catering beliebt. Zudem ist Haltern auch bei den Campern besonders beliebt.

Die 234 Meter lange Strecke erhielt erst 2018 einen neuen Asphalt, der für hervorragende Grip-Verhältnisse sorgt. Auch der komplett neue Fahrerstand wurde 2018 eingeweiht.

Nächster Event

Nitro-West-Masters #5
@ Dormagen

Sa/So, 25./26.09.

Ausschreibung
Kontaktformular
Nennung
Teilnehmer
myRCM.nitro-west.de
MCK Dormagen